LuK Zentralausrücker
Der Zentralausrücker vereint Nehmerzylinder und Ausrücklager in einem Bauteil
Produktbeschreibung:
In modernen Kupplungssystemen erfolgt die Übertragung der Pedalkraft immer häufiger durch Hydrauliksysteme und immer weniger über einen Seilzug. Die Kupplung wird durch einen Zentralausrücker betätigt. Dieser übernimmt die Aufgaben von Nehmerzylinder und Ausrücklager.
Beim Ausrücksystem mit Zentralausrücker entfallen die Bauteile Ausrückgabel und -welle. Der CSC wird direkt in die Getriebeglocke auf die Getriebe-Eingangswelle positioniert. Dadurch werden die beweglichen Teile im Ausrücksystem reduziert, Verschleiß und Fehlereinfluss minimiert.
Vorteile:
- Gewichtsoptimiert
- Hitzebeständig
- Lange Lebensdauer
- Kompaktes System
- Maximale Leistungsfähigkeit bei minimalem Platzbedarf
- Geringe Anfälligkeit gegen äußere Einflüsse
- Niedrige Pedalkräfte
- Selbstnachstellend
Zurück zur Übersicht
Rufen Sie uns an
Schaeffler REPXPERT Service Center
Mo. bis Fr. 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr
+49 800 1 753 333*
*kostenfrei über das dt. Festnetz
Schaeffler REPXPERT Service Center
Sie haben eine Frage oder brauchen Hilfe?Rufen Sie uns an
Schaeffler REPXPERT Service Center
Mo. bis Fr. 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr
+49 800 1 753 333*
*kostenfrei über das dt. Festnetz